1

Damen Bundesliga
Speedodrom Schmelz

Spielort
Kürzel SCHM
Anschrift: Auf der Schmelz 10
  1150 Wien
AUT (Österreich)

Stadionfoto
Speedodrom Schmelz
Beschreibung
Anfahrtsbeschreibung:
Aus dem Westen - über die A1:
Abfahrt Aufhof - Wien Zentrum - dann dem Straßenverlauf (Hadikgasse) bis zum Schloss Schönbrunn folgen.
Direkt vor dem Schloss LINKS in die Schloßalle abbiegen und dann weiter gerade aus in die Johnstraße.
Der Johnstraße dann so weit folgen, bis sie eine 90 Grad Kurve nach links macht. Dort Parkplatz suchen und über die Fussgängerzone bis zum Haupteingang der ASKÖ Anlage gehen.
Oder dem Verlauf der Johnstraße - Possingergasse (immer auf der Hauptstraße bleiben) nach der Linkskurve weiter folgen - und dann RECHTS in die Gablenzgasse einbiegen. Dort dann wieder RECHTS in die kleine Sackgasse \"Auf der Schmelz\" einbiegen!

Aus Wien:
Je nach Bezirk am besten Richtung Schloss und dann in die Johnstraße bis zur \"Linkskurve\", dort Parkplatz suchen dann weiter zu Fuß.
Oder dem Verlauf der Johnstraße - Possingergasse (immer auf der Hauptstraße bleiben) weiter folgen - und dann RECHTS in die Gablenzgasse einbiegen. Dort dann RECHTS in die kleine Sackgasse \"Auf der Schmelz\" einbiegen!

Nächste angesetzte Spiele




:: Powered by JoomLeague - Version 0.93 ::