Ruhe in Frieden, Pavel!Ruhe in Frieden, Pavel!

++ Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. ++

Wir haben mit großer Bestürzung die Nachricht über den Tod vom langjährigen Skaterhockey-Spieler Pavel Ščepka zur Kenntnis genommen.

Pavel, der am 08.07.2020 im Alter von 30 Jahren verstorben ist, war von 2014 bis 2018 ein Teil der Tigers-Familie. Unvergessen bleiben die gemeinsamen Spiele, die vielen Events und Erfolge und auch die besinnlichen Momente, die wir mit ihm gemeinsam erleben durften.

Die Anteilnahme gilt der trauernden Familie, allen Angehörigen, Freunden und Bekannten!

Du wirst immer ein Teil der Tigersfamilie bleiben - Ruhe in Frieden!

 

sexyhub sexhenta.net brooke adams ass nude