Termine der internationalen Vereins-Bewerbe 2021 stehen fest

Termine der internatioanel Vereins-Bewerbe 2021 stehen fest(02.07) Wo und wann messen sich nächsten Sommer die besten Skaterhockey-Mannschaften Europas? Die IISHF, der Weltverband im Inline-Skaterhockey, hat die Spielorte und Termine aller internationalen Club-Turniere für die Spielzeit 2021 festgelegt.

Aufgrund des Coronavirus finden heuer keine internationalen Skaterhockey-Turniere statt. Gemäß dem Motto "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" werden alle Turniere auf die Saison 2021 verschoben (näheres dazu findet ihr in unserem Bericht vom 11. Juni). Nun hat die IISHF die Veranstaltungorte und Termine der Club-Bewerbe fixiert. Zum Zentrum der internationalen Inlinehockey-Szene avanciert die Schweizer Ortschaft Rossemaison, wo gleich drei Top-Turniere stattfinden werden. Wann genau die Herren-Europameisterschaft in Duisburg (Deutschland) über die Bühne gehen wird, steht hingegen noch nicht fest.

Die Teilnehmer an den einzelnen Bewerben sind noch nicht in Stein gemeißelt. Fix ist aber: Alle Mannschaften, welche sich für ein Europacup-Turnier 2020 qualifiziert hatten, behalten ihr Startrecht auch für das jeweilige Turnier im Jahr 2021. Österreichs Staatsmeister Irish Moose Linz behält demnach das Recht, von 18. bis 20. Juni 2021 am Challenge Cup bei Europacup-Sieger Rockets Essen zu gastieren. Die U13-Mannschaft der Wolfurt Walkers, welche im Vorjahr den starken siebten Platz erreichte, kann hingegen vom 4. bis 6. Juni 2021 in Krefeld ihr Talent beweisen.

Folgend eine Auflistung der festgelegten IISHF Europacup-Turniere 2021:

U13 European Cup

4. – 6. Juni 2021

Krefeld (D)

U16 European Cup

14. – 16. Mai 2021

Kaarst (D)

U19 European Cup

11. - 13. Juni 2021

Rossemaison (CH)

IISHF Men European Cup

26. - 29. August 2021

Rossemaison (CH)

IISHF Men Challenge Cup

18. - 20. Juni 2021

Essen (D)

Veterans European Cup

20. – 22. August 2021

Rossemaison (CH)

Herren Europameisterschaft

Steht noch nicht fest

Duisburg (D)

Foto: Mauricette Schnider / Phot'Inline

 

sexyhub sexhenta.net brooke adams ass nude