1

Ableben Johannes Rosenthaler

 

Schweren Herzens müssen wir Nachricht geben, dass wir unseren besten Verteidiger, Teamkamerad und liebsten Freund Johannes Rosenthaler #31 am Montag Morgen, 6.10.2014, an den Krebs verloren haben.

 

Rosi wurde 30 Jahre jung und kämpfte seit 7 Jahren mit den Lunatics um den Meistertitel in der Landes- und Nationalliga. Einen Traum, den er sich letztendlich erst im August mit dem Hochstemmen des Pokals für den Wiener Landesligameister 2014 erfüllen konnte. Ungeachtet seiner schweren Krankheit in den letzten zwei Jahren, hat er nie daran gedacht, seinen Lieblingssport aufzugeben und brachte trotz seiner Behandlung und Medikamente die gegnerischen Stürmer zum Verzweifeln.

Am Dienstag, den 14.10.2014 um 10 Uhr nehmen wir von Hannes in seiner Heimat Amstetten Abschied. Als Andenken an Rosi wird in der Mannschaft die Nummer 31 nicht mehr vergeben werden.

Unser Beileid gilt vor allem seiner lieben Familie.

Rosi wird in unserer Erinnerung für immer bei uns sein.