Austrian Cup 2013

Die Wolfurt Walkers reisten mit drei Teams und vollbepackt mit einem Reisebus zum österreichischen Cupfinale und der österreichischen Meisterschaft im U13 und U16 Bewerb. Am Ende konnte zur Freude aller Beteiligter der Gewinn von drei Titeln gefeiert werden!

Die Kampfmannschaft konnte im Halbfinale den Favoriten aus Stegersbach knapp mit 6:5 schlagen. Im Finale war Altenberg in den ersten 20 Minuten zwar stärker konnte sich aber nicht entscheidend absetzen. Das Team aus der Hofsteiggemeinde konnte in der zweiten Hälfe noch einen Gang zulegen und am Ende mit 11:8 den österreichischen Cup ins Ländle holen.

Erfreulich auch die Bilanz im Nachwuchsbereich. Über das ganze Wochenende wurde kein Spiel verloren. Die U13 Mannschaft – angeführt von Adem Kandemir – setzte sich im Finale gegen Wr. Neustadt klar durch. Das U16 Team musste sich trotz spielerischer Überlegenheit bis in die Verlängerung zittern, konnte aber am Ende ebenfalls einen verdienten österreichischen Meistertitel feiern.


Somit gingen alle an diesem Wochenende ausgespielten Pokale nach Wolfurt und die Walkers haben in der Saison 2014 insgesamt drei Startplätze im Europacup.

Quelle: http://www.wolfurtwalkers.com




 

sexyhub