Schulcup 2013

Haydngymnasium verteidigt erfolgreich ihren Titel

Am Donnerstag, 25.04., trafen am Girls Hockey Day die beiden besten Schulteams Österreichs ihrer Altersstufe in der Sport & Fun Halle aufeinander: die Mädchen der Ecole Güssing und die Mädchen des Haydngymnasiums.Bereits im 1. Drittel konnte das Haydngymnasium 2:0 in Führung gehen, dann holte jedoch das gegnerische Team auf, sodass es kurz vor Schluss noch richtig spannend wurde. Das Spiel konnte aber 3:2 gewonnen werden. Die Freude war riesengroß! Nicht nur die Leistung auf dem Feld, sondern auch die Stimmung war gut. Die Mädchen feuerten sich lautstark an, und auch verletzte Schülerinnen versuchten ihr Bestes, um ihre Mannschaft auf unterschiedlichste Art und Weise zu unterstützen. Der Vize-Präsident des österreichischen Rollsportverbandes schaute bei dem Turnier zu und konnte sich ein Bild von dem machen, was in den letzten Jahren durch das regelmäßige Training erlernt wurde.

Quelle: http://www.haydngym.at


 

sexyhub sexhenta.net brooke adams ass nude